Möchten Sie die Zahlung Ihrer Rechnung per Banküberweisung durchführen, so können Sie die Abwicklung Ihres Auftrags beschleunigen, indem Sie uns vorab einen Buchungsbeleg für die durchgeführte Überweisung zukommen lassen.
Die Form des Belegs ist dabei einerlei. Als Beleg kann eine PDF-Datei oder ein Screenshot vom Computer oder auch von einer Handy-App verwendet werden, den Sie uns dann einfach per Email zukommen lassen können.
Wichtig: Es muss sich aus dem Beleg eindeutig ergeben, dass die Zahlung auch bereits durchgeführt und der Betrag auch tatsächlich abgebucht worden ist.
Ein Buchungsbeleg ist insofern grundsätzlich etwas anderes als ein reiner Zahlungsauftrag, der lediglich bestätigt, dass eine Zahlung in Auftrag gegeben worden ist. Ein Solcher ist nicht gefragt ist, da ein Zahlungsauftrag mangels Deckung zum Beispiel auch abgelehnt werden kann. Es kann mit einem Zahlungsauftrag deshalb auch keine Zahlung belegt werden.
Ist der Beleg, den Sie uns schicken, nicht dazu geeignet eine tatsächliche Abbuchung zu belegen, dann müssen wir leider auf den Zahlungseingang warten, bis wir Ihren Auftrag bearbeiten können.
Ähnliche Fragen:
Sie haben Fragen?
Gerne beantworten wir Ihnen diese in einem persönlichen Gespräch. Rufen Sie uns dazu einfach an, chatten Sie mit uns oder senden Sie eine Email. (Keine Steuer- oder Rechtsberatung)
030 60 98 172 10
info@easy-limited.de
easylimited@protonmail.com
Weitere FAQ Kategorien: